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Wofür eine Telefonanlage aus der Cloud?

Als 360 Grad Anbieter für IT liegen oftmals sämtliche Aufgabenstellungen rund um die Telefonanlage in unserer Verantwortung.
Durch unsere Erfahrung in diesem Bereich lässt sich ganz klar ein Trend erkennen:

Während sich Arbeitsplätze, Endgeräte und Prozesse immer intensiver weiterentwickeln und digitaler werden, stagniert in den meisten mittelständischen Unternehmen der Fortschritt im Bereich der Telefonie. Für unsere Definition ist dies genau die falsche Entwicklung, denn umso digitaler und automatischer die Welt  sich zeigt, umso wichtiger wird die zwischenmenschliche Kommunikation.

Wie werden meine Mitarbeiter im Home Office kommunizieren ?

Brauche ich überhaupt eine eigene Telefonanlage?

Kann ich unterwegs mit meiner Firmenfestnetznummer telefonieren?

Was kann eine Telefonanlage überhaupt, abgesehen vom Telefonieren?

Diese und viel weitere Fragen stellen sich Unternehmen beim Blick auf die Zukunft. 

Eine moderne Telefonanlage unterstützt sämtliche kommunikativen Prozesse innerhalb von Teams und Organisationen. Besonders Funktionen wie eine automatische Anrufererkennung anhand hinterlegter Kontakte fördert das zwischenmenschliche Miteinander. 
Für uns geht es genau darum - Eine Telefonanlage ist mehr als nur Hardware... In der richtigen Konfiguration ist Sie die zentrale Sammelstelle für Zusammenarbeit und Kommunikation. 

Als All-in-One System aus der Cloud bieten Telefonanlagen über funktionale Vorteile hinaus noch andere Aspekte wie z.B. die immense Reduzierung von Investitionskosten aufgrund der nicht mehr benötigten Hardware, sowie die smarte Konfiguration für die Anbindung von Homeoffice Arbeitsplätzen. Im Vergleich zu einer herkömmlichen lokalen Anlage präsentieren sich diese Systeme als deutlich flexibler und dementsprechend zukunftssicherer.

Features
Kommunikation aus der Cloud:
  • Internes Weiterleiten vom PC
  • Einfache Rufumleitung aufs Smartphone
  • Führen von Telefonkonferenzen
  • Virtuelle Konferenzräume mit eigener Durchwahl
  • Schnittstellen: CT, TAPI, MS Teams ...
  • Mobile App - ortunabhängig und flexibel
  • Konfiguration von Bandansagen nach Geschäftszeiten
  • Individuelle Warteschleifenkonfiguration
  • Smarte Benutzeroberfläche
  • Native Apps für führende Systeme (iOS, Android)
  • Anrufererkennung per ESTOS

Solch eine Liste lässt sich endlos weiterführen, doch nicht jeder dieser Faktoren steht für Sie und Ihr Unternehmen im Fokus. Aus diesem Grund gehen wir mit unseren Kunden diesen Weg der digitalen Kommunikation gemeinsam und stehen Ihnen beratend zur Seite, um diese Veränderung optimal durchzuführen. Sprechen Sie mit unseren Consultants über Ihre Situation und wir erarbeiten mit Ihnen gemeinsam Ihre optimal Lösung.

 

Unsere Stärken liegen in der bedarfsorientierten und unabhängigen Beratung. Für eine individuelle Vertragsgestaltung mit einer 4-Stunden-vor-Ort-Garantie sind Sie bei uns genau richtig.

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