TRAUT auf dem WEG-Verwalterforum in Hamburg

Nach unserem Besuch als Aussteller auf den Verwaltertagen in München, ging es vergangenen Mittwoch für unsere Kollegen und Kolleginnen weiter in den Norden zum WEG-Verwalterforum im Hamburger Radisson Blu Hotel.  Auch dieser Messeauftritt war ein voller Erfolg – und sowohl bei den spannenden Vorträgen, als auch während der interessanten Gespräche mit den Teilnehmenden kristallisierte sich vor allem ein Thema heraus: Besonders kleinere mittelständische Unternehmen sind bisher noch nicht zufrieden mit dem eigenen Weg der Digitalisierung, der oftmals dazu führt, dass kundenorientiertes Arbeiten kaum möglich ist – gerade diese Unternehmen haben vor allem mit Blick auf den Umgang mit sensiblen Daten den Wunsch, digitaler zu werden und zeigten deshalb großes Interesse an unseren Cloud- & Telefonielösungen.

Die Themen, die wir in München und Hamburg mit im Gepäck hatten, bieten wir in ganz Deutschland an: Ob Druck-/Scan-/Kopier- oder vollständige IT-Lösungen inkl. Telefonie – jeden dieser Aspekte können wir für Ihr Unternehmen darstellen und abwickeln. Dafür müssen wir nur ins Gespräch kommen- einfach folgendem Link folgen und den Kontakt herstellen: Kontakt – TRAUT Bürokommunikation (trautoffice.de).

#fair #messe #hamburg #münchen #it #mittelstand #telefonie #cloud #verwalterforum #traut #office #bürokommunikation

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner