TRAUT auf den Münchner Verwaltertagen 2024!

Unsere Kollegen/-innen hatten vergangenen Freitag und Samstag eine gute Zeit mit unserem Messestand auf den Münchner Verwaltertagen 2024 im Leonardo Royal Hotel! Neben leckeren Häppchen gab es für uns von TRAUT vor allem hervorragende Gespräche und interessante Kennenlernen mit den Teilnehmenden der Veranstaltung des Bundesfachverbandes der Immobilienverwalter. Die Veranstaltung war auf jeden Fall ein voller Erfolg und wir haben uns sehr über das rege Interesse gefreut – wir freuen uns auf die Intensivierung der Kontakte und das wir dem ein/anderen bei seinen Herausforderungen im Bereich Bürokommunikation/IT helfen können.

#smartworkspace #fair #messe #immobilienverwaltung #münchen #it #drucker #office #büro #work 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner