TRAUT auf der CCW2024!

Wir sind immer auf der Suche nach den neuesten und besten Lösungen für unsere Kunden. Daher waren wir am 27.02. und 28.02.24 auf der CCW in Berlin – der jährlichen Messe rund um die Themen Kundendialog, Kundenservice und Technologien.

Neben Fachvorträgen und Vorstellungen neuester Zukunftstrends ermöglicht die Messe einen internationalen Marktüberblick. Das diesjährige Motto war „unite human and artificial power“.

Die heute bereits zur Verfügung stehenden Möglichkeiten zur Verwendung künstlicher Intelligenz sind nahezu unbegrenzt. So lassen sich u.a. Telefonate mit zwei Gesprächspartnern, die unterschiedliche Sprachen sprechen, in Echtzeit führen.

Die CCW hat allerdings auch gezeigt, dass die KI auch zukünftig nicht gänzlich ohne den menschlichen Faktor auskommt. Es konnten viele Denkanstöße hinsichtlich des Kundenservices der Zukunft gewonnen werden.

#traut #office #it #print #b2b #fair #messe #münchen #bürokommunikation #smartworkspace

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner